l
 
 

Hi, ich bin Regina Hermann, 

die Liebe zur Floristik und die Freunde an der Kreativität, haben dazu beigetragen, dass ich mich auf diesem Gebiet spezialisiert habe.  

Gerade bei Hochzeiten ist es wichtig auf die Wünsche und Bedürfnisse des jeweiligen Brautpaares einzugehen. 

In meinen Geschäftsräumen findet die persönliche Beratung mit dem Brautpaar statt. Dabei gehe ich ganz individuell auf Eure Wünsche und Vorstellungen ein. Auf der Grundlage dieses Gespräches erstelle ich ein Konzept und ein Angebot. Gerne können noch Änderungen im Angebot und im Konzept vorgenommen werden.

Am Tag der Hochzeit müsst Ihr Euch um nichts kümmern, ich stimme mich terminlich mit den jeweiligen Dienstleistern und mit der Location ab und gewährleiste, dass alles rechtzeitig am Ort ist. Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

 

Liebe Grüße 

Regina Hermann


 


 




 


 


 

 
E-Mail
Instagram